D-Wurf

Wurftagebuch (Aktuell) Wurftagebuch (Anfang) Gesundheitsergebnisse Statistik Verpaarung Ahnentafel

Wurftagebuch

 

12.12.2018
(25. Trächtigkeitstag)
Was für eine Freude!

Ultraschall-11-2018

Der Ultraschall hat Hazels Geheimnis gelüftet: der D-Wurf ist unterwegs. Wir konnten viele Fruchtanlagen sehen!


08.12.2018
(21. Tag nach dem Decken)
Am Ende der dritten Woche sollten sich die befruchteten Eizellen in der Schleimhaut der Gebärmutterhörner eingenistet haben, und die Herzchen sollten zu schlagen beginnen. Viele Hündinnen leiden zu diesem Zeitpunkt durch die Hormonumstellung unter Übelkeit, Appetitlosigkeit und erhöhtem Schlafbedürfnis.

Hazel lässt sich noch nichts anmerken. Sie ist anhänglich wie immer und hat großen Hunger. Allerdings schläft sie auffallend viel. Wir müssen uns noch bis nächste Woche gedulden. Am Mittwoch geht’s zum Ultraschall.


24.11.2018
(7. Tag nach dem Decken)
Hazel 20181117?

Die Läufigkeit ist abgeschlossen.
Hazel geht es gut.
Sie freut sich, endlich wieder frei flitzen zu können.

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

Bauchumfang 60 cm; Gewicht 27,0 kg


17.11.2018
(17. Läufigkeitstag)
Valentino und Hazel haben Hochzeit gefeiert.

Es war ein sehr entspanntes harmonisches Treffen. Die Beiden waren sehr lieb und rücksichtsvoll miteinander. Valentino hat Hazel immer um Erlaubnis gefragt, sehr süß!

Monitor01-Hannover-11-2018

Jetzt heißt es wieder Abwarten und Hoffen, dass das schöne Erlebnis goldene Früchte tragen wird!


13.11.2018
(13. Läufigkeitstag)
Dritter Progesteronwert 2,25 ng/ml

10.11.2018
(10. Läufigkeitstag)
Zweiter Progesteronwert 0,78 ng/ml ; erste Herpesimpfung

07.11.2018
(7. Läufigkeitstag)
Erster Progesteronwert 0,50 ng/ml

01.11.2018 Hazel ist pünktlich läufig geworden. Unser Abenteuer D-Wurf beginnt!

Seitenanfang

Gesundheits- und Prüfungsergebnisse

Seitenanfang

Statistik

Seitenanfang

Verpaarung

Wild Guy Valentino of Calimero’s Castle
   
(Eintrag in der Zuchthunde-Datenbank des DRC)
 
  Hopeful Soulmate Charming Hazel Copperfield
   
(Eintrag in der Zuchthunde-Datenbank des DRC)
 
Wild Guy Valentino of Calimero’s Castle   Hazel

 

Valentinos Entwicklung beobachte ich schon seit längerer Zeit. Er ist ein junger temperamentvoller Rüde, dabei sehr ausgeglichen und sicher.

Er ist sehr hübsch und kräftig, hat eine sehr schöne Goldenfarbe und hervorragende Arbeitsanlagen.

Außerdem ist er GR-PRA1-/GR-PRA2- und Ichthyose-frei !

Er passt hervorragend zu unserer schönen, temperamentvollen, arbeitsverrückten und verschmusten Hazel.

Ich erhoffe mir aus dieser Verpaarung schöne, gesunde, wesensfeste und arbeitsfreudige Welpen, die unbedingt ihren Anlagen entsprechend beschäftigt werden müssen.


Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben
und bereit sind, dem Hund ein aktives Leben zu ermöglichen und ihn seinen Anlagen entsprechend auszulasten,
freue ich mich auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter 02204769788.


Einige Bilder von Valentino

Wild Guy Valentino of Calimero’s Castle Wild Guy Valentino of Calimero’s Castle Wild Guy Valentino of Calimero’s Castle Wild Guy Valentino of Calimero’s Castle Wild Guy Valentino of Calimero’s Castle Wild Guy Valentino of Calimero’s Castle Wild Guy Valentino of Calimero’s Castle

(c) Die Bilder von Valentino wurden uns freundlicherweise von Claudia Rüppell zur Verfügung gestellt.


 


Unsere bisherigen Würfe:  A-Wurf, B-Wurf und C-Wurf.

Seitenanfang

Ahnentafel D-Wurf

Wild Guy Valentino of Calimero's Castle
HD: A2 ED: frei/frei GT-GR_PRA1: über Erbgang frei GT-GR_PRA2: über Erbgang frei
Rayleas My Guy
HD: A2 ED: frei/frei GT-PRA: frei GT-GR_PRA1: frei GT-GR_PRA2: frei
Stanroph Squadron Leader
HD: HS 3/3 ED: frei/frei
Rayleas Treacle Tart
 
Flying Fillie of Calimero's Castle
HD: A2 ED: frei/frei GT-GR_PRA1: frei GT-GR_PRA2: frei
Zealous Sam of Graceful Delight
HD: A ED: frei/frei GT-PRA: frei
Tina Cayenne of Remy Martin Goldens
HD: A1 ED: frei/frei
Hopeful Soulmate Charming Hazel Copperfield
HD: B1 ED: frei/frei GT-GR_PRA1: frei GT-GR_PRA2: Träger
Golden Mountain Spring's Caruso
HD: A2 ED: frei/frei GT-GR_PRA1: frei
The Road Runner
HD: HS 3/3 ED: frei/frei
Golden Mountain Spring's Twice The Fun
HD: B ED: frei/frei
Hopeful Soulmate Amy's Anouk
HD: A2 ED: frei/frei
Travis of Graceful Delight
HD: B1 ED: frei/frei
Nightingale's Fellow Hamya Hazel Dijou's Hope
HD: A2 ED: frei/frei
Seitenanfang